SEMINARE

Nach dem phone-perfect Seminar haben Ihre MitarbeiterInnen ein Instrumentarium in der Hand, um die Kommunikation am Telefon für Sie und Ihre Kunden noch positiver zu gestalten.

  • Richtig Auskunft geben
  • Das Erfragen von Daten
  • Kundenbedürfnisse erkennen
  • Das Telefon als "Medium" erleben
  • Erarbeiten der optimalen Meldeform
  • Positive Wörter und Formulierungen
  • "Service" heißt, sich am Wunsch oder Anliegen des Kunden zu orientieren

Der Theorie- und Praxisteil wird durch Tonbandaufzeichnungen unterstützt. Hier werden Schwächen und Verbesserungspotenziale aufgedeckt und das theoretisch Gelernte in die Praxis umgesetzt und trainiert.

Wir bilden Ihre MitarbeiterInnen mit diesen Inhalten weiter:

  • Die Bedeutung kundenorientierten Verhaltens
  • Die Kraft des positiven Denkens
  • Der Telefonkontakt als verbaler Handschlag
  • Die Technik des richtigen Telefonierens / Hörerhaltung
  • Positive Kommunikation braucht positive Worte und Formulierungen
  • Ihre Stimme macht Stimmung
  • Emotionalisierte Anrufer: Schwierige Gespräche - was nun?

Kunden beurteilen ein Unternehmen nach dem ersten Eindruck, der meist telefonisch stattfindet. 

Eine gute Erfahrung führt zu der Ansicht: "..die sind dort nett/freundlich/kompetent.." etc. Ein weniger guter, ja negativer "erster Eindruck" bewirkt das Gegenteil - und das gilt es zu verhindern!

Wir freuen uns auf ein persönliches, unverbindliches Beratungsgespräch mit Ihnen. 

© 2018 Evelyn Stein - Phone Perfect e.U., Wöglerstraße 8/3/3 | 2392 Sulz im Wienerwald
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